Präzise Hochwerttechnik hat den Vorrang

Zahntechnik ist keine Massenproduktion, sondern ein filigranes Handwerk. Hier kommt es auf Fingerspitzengefühl und Hightech an, um einen auf den Patienten maßgefertigten Zahnersatz herzustellen. Die Nähe zwischen Praxis und Labor ermöglicht eine enge Kooperation zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. All dies garantiert, dass der Zahnarzt dem Patienten ein hochwertiges Endprodukt, das sich bestens anpasst, bieten kann.

Schneider Dentaltechnik verwendet bewährte und sichere Materialien sowie innovative und technisch ausgereifte Methoden – und das unter ständiger Qualitätskontrolle. Nur nach deutschen Standards ausgebildete Zahntechniker und Zahntechnikmeister kommen bei Schneider Dentaltechnik zum Einsatz. Ihre Kompetenz und ihr hoher Anspruch ist unsere Verpflichtung. Berufserfahrung wie Weiterbildung verbessert stetig die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter.

Was heißt präzise Hochwerttechnik?

  • Zahnersatz nach hohen Standards hergestellt
  • Zahnersatz, der körperverträglich ist, voll funktionsfähig und überaus natürlich wirkt
  • Einsatz innovativer Techniken und Materialien – zum Vorteil von Patienten und Zahnärzten
  • Ständige Verbesserung der Produktionsprozesse
  • Ständige Qualitätskontrolle
  • Sehr gutes Dienstleistungsspektrum für Patienten und Zahnärzte
  • Hervorragende Garantieleistungen

Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FeedbackIhr Feedback zu unserer Arbeit

Dr. med. dent. P. Baumgärtner

Auf das Team von Dental Schneider kann ich mich 100%ig verlassen. Ich weiß genau, wann die Zahnprothese fertig gestellt wird. So kann ich meine Patiententermine bestens abstimmen.

J. Schneider, Dental-Technik GmbH Labor für Präzisionstechnik

Nürnberger Str. 72
95448 Bayreuth

Tel. 09 21 / 5 70 47
Fax. 09 21 / 5 21 28

E-Mail schreiben